Nimbert-World

Nimbert 2.0

"Mama nähte!"

so erzählt unser Kleiner, wenn ich mal wieder produktiv an meinem Traktor sitze!  Inzwischen "nähte" ich ein Portemonnaie. Jetzt kommt mein Traktor langsam an seine Grenzen, aber das hat er noch ohne Probleme niedergenäht. Das schmale Absteppen habe ich mir aber wegen des Nichtvorhandenseins diverser Ersatznadeln gespart.

Schön ist es geworden finde ich!

        P1100849              P1100850

Die Anleitung habe ich von Mei Happy Thai und sage vielen lieben Dank!
Ich mache noch ein, zwei, drei davon.
Dies war mein erster Versuch mit Reißverschluss.
Es tat gar nicht weh !

Den Stoff habe ich aus den Untiefen von ebay und des Schweden, geschlossen wird das gute Stück mit einem Kam Snap (gab es ein Leben ohne?) und dann habe ich noch schöne Igel-Velours von PeppAuf aufgebügelt.

Ich habe es jetzt seit einer Woche im Gebrauch und auch im Alltag macht es eine gute Figur. Die zweite Variante werde ich mal aus Cord nähen, weil es doch ein tacken robuster ist bestimmt. Ich liebe an dieser Geldbörse, dass sie einfach so angenehm flach ist und man wunderbar an das Kleingeld heran kommt.  Schöner Schnitt!

Kommentare sind geschlossen.