Nimbert-World

Nimbert 2.0

Ausflug

Wir haben es geschafft! Ja, wir haben das Haus verlassen, sind an die frische Luft gegangen und es hatten viel Spaß. Nimbertinchen hatte früh morgens ein Handballspiel. Papas Einsatz.! Nimberle und ich haben lieber einen Ausflug ins Aquarium geplant. Wir waren zu früh, also haben wir noch einen Abstecher in den benachbarten Berggarten gemacht. Da es so furchtbar kalt, nass und windig war, sind wir durch die Gewächshäuser geschlendert.

          P1100821                        P1100820

Die Finken sind auch ausgeflogen!

Die Kakteen fand Nimberle gar nicht lustig und verkantete sich auf meinen Arm verbunden mit wilden Gestiken, sollte dies wohl heißen, dass er nicht bleiben wollte.

Ab zu den Fischen:

P1100824

ganz aufgeregt!

P1100829

Clownfischwürmer ?

P1100844

unsere kleine Qualle !

Nimbert und Nimbertinchen haben uns nach einem siegreichen Spiel abgeholt.

Schöner Vormittag!

Kommentare sind geschlossen.