Nimbert-World

Nimbert 2.0

Geschenke für (kleine) Kinder

Meine Kinder eignen sich hervorragend als Testpersonen!

Ich fand schon vor etlichen Jahren diese Hüllen für kleine Bilderbücher toll. Da hatte ich noch keine Nähmaschine und keine Anleitung. Jetzt habe ich alles da, habe mal ausprobiert und verteilt. Eine Buchhülle ging an Nimberle , eins an seine Freundin, eins an die kleine Nichte…

Es passierte folgendes:  Nimberle liebt seine Buchhülle. Er räumt die Bücher ein, aus und in seine KiGa-Tasche, dann wieder von vorne! Er nimmt sie auch gerne für unterwegs mit.

Test also bestanden. Prädikat: besonders empfehlenswert!

P1100815          P1100817

Die Anleitung habe ich mal wieder von Nalev

Auch die Nichten und die Freundin sind begeistert…..

und das nächste Projekt  war etwas für Nimbertinchen:

eine Stifterolle!

Sie hat sie gleich einkassiert, ihre Lieblingsstifte eingeräumt und die Rolle ward nicht mehr wiedergesehen.

Also habe ich gleich mal weiter genäht:
eins für die dicken Buntstifte von Nimberle, zwei für die Nichten!

P1100812     P1100813

P1100814

Och, schön so etwas!

Kommentare sind geschlossen.