Nimbert-World

Nimbert 2.0

Mein erster Danai

Ich habe es geschafft! Eines Tages nahm ich einen meiner Stoffe und trug ihn ins Bad (Sammelstelle für Wäsche). Er landete auf einem anderen Stoff und meine Ideen überschlugen sich. Schnell ein Schnittmuster bestellt, Stoffe gewaschen und endlich Wochenende. Zeit genug, um zu nähen! Ich habe meinen ersten Danai genäht. Natürlich mit kleinen Fehlern, aber ich bin mal richtig begeistert. Nimberle musste ihn am nächsten Tag gleich anziehen. Die Farben sind der Knaller. Der Pulli hält superwarm, ist sehr groß und mein Schatz sieht zum Anbeißen darin aus.

P1100518

Das erste Mal eine Kapuze gefüttert, das erste Mal Beuteltaschen genäht. Ich hatte sogar noch ein passendes Webband (Der kleine Waschbär) dazu. Am wichtigsten ist aber, dass sich der kleine Mann wohlfühlt. Das tut er augenscheinlich. Nimbertinchen hat auch schon einen bestellt.

Kommentare sind geschlossen.