Nimbert-World

Nimbert 2.0

und das Nähen?!

Tja, aufgrund von Terminen ist dies etwas ins Hintertreffen geraten. Letzte Woche kam aber endlich wieder Nachschub. So konnte ich am Wochenende in die Geschenkeproduktion einsteigen.

Jetzt warten in meiner Geschenketüte zwei fertige Zoes mit Wölkchen auf den Nikolaus, eine Amelie auf den zweiten Geburtstag und zwei größere Amelies auf Veloursmotive und den Weihnachtsabend!

Mal lunsen?

P1100506

Ich bin sehr gespannt, da ich mich an Amelie das erste Mal versucht habe und kurz davor war, diesen Tag zu verfluchen. Jetzt bin ich aber von den Endprodukten überzeugt. Größenmäßig musste Nimberle heute morgen mal die kleine Variante anprobieren. Es gefällt mir sehr! Nimbertinchen möchte auch eine haben, was eigentlich auch immer ein gutes Zeichen ist.

Ansonsten warten jetzt noch ein türkisfarbener Fleece und ebensolch farbiger Jersey auf die Verarbeitung zum Danai für Nimberle. Da freue ich mich wie ein Kind drauf!

Und meine Sammlung der Webbänder wächst stetig!

P1100507

Ein Teil wurde für die Amelies verwertet, aber eher der kleinste Teil!

Ansonsten warten noch wundervolle Jerseys und Baumwollstoffe auf die Verarbeitung zu Schlafanzügen für meine Kinder. Ich hoffe sehr, dass ich diese in dieser Woche angehen kann!

Es dauert alles, aber ich bin am Ball!

Zwischendurch habe ich auch mal Loops genäht. Einer wird verschenkt (siehe Tüte), einen hat meine Tochter annektiert, einen habe ich in Beschlag genommen.

Und nach wie vor nähe ich Joana! Inzwischen auch in tragbaren Versionen. Sie sind aber alle in der Wäsche gerade. Vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen, meine Ergebnisse zu fotografieren, fällt mir auf.

Kommentare sind geschlossen.