Nimbert-World

Nimbert 2.0

Nimberle, 2 Jahre!

Neben Laterne stand unsere letzte Woche im Zeichen von Nimberles Geburtstag! Zwei Jahre wurde der kleine Kerl "alt". Nimbertinchen hat beschlossen, Nimberles Geburtstagskuchen und die Muffins zu backen als Geschenk für ihn. Außerdem hat sie eine zauberhafte Karte für den "Superbruder" gebastelt. Am Geburtstagsmorgen wurde der kleine Kerl mit einem Ständchen und einem Muffin begrüßt. "Möchtest Du ins Wohnzimmer und schauen, ob Du Geschenke bekommen hast?""JA!". Aus dem Bett gerappelt, losgerannt, in der Tür vom Wohnzimmer scharf abgebremst, kleiner rechter Finger schnellt in die Höhe mit folgenden Worten."Oh, gucke da!" Hin geflitzt, geschnappt, draufgesetzt und los ging es.

und was?

P1100344

Na klar: das Laufrad!
Der Rest wurde vernachlässigt, einzig und alleine sein Kuchen wurde zum Frühstück erfolgreich vertilgt.

P1100342

War wohl richtig lecker! Auch die Kinder am Nachmittag haben nicht viel davon über gelassen! Kompliment an Nimbertinchen dafür!

Die Party ging im KiGa weiter mit Gummibärchen, Geburtstags-Tatoo, Kuchen und Gesang.

 P1100401

Nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf erwartete Nimberle noch Kumpels und eine Kumpeline. Das Wohnzimmer wurde zum Indoor-Spielplatz bis alle erschöpft nach Hause gingen.

P1100380

Bis zum nächsten Jahr!

Kommentare sind geschlossen.