Nimbert-World

Nimbert 2.0

Urlaub ohne Zoo?

Das geht nun wirklich nicht! Also Sachen packen, Kinder warm verpackt  und los! Gegen Mittag sind wir natürlich erst einmal zum Nudeln essen eingekehrt, um dann gestärkt durch das Gehege der Känguruhs zu schlappen. Nimberle war leicht schlapp und wollte Mamakuschlend getragen werden. Natürlich gerne! Nimbertinchen mausert sich derweil zu unserem Haus- und Hobbyfotografen!

P1100280

P1100289                                                   P1100290

Auch bei schlechtem Wetter ist der Zoo zu empfehlen. Da sind wir dann auch gerne in den Häusern. Bei den Schimpansen war es besonders turbulent. Nimbertinchen hat sich vor Lachen verbogen, weil die kleinen Biester mit Aa geworfen haben, natürlich in die Zuschauermenge. Das war ihr persönliches Highlight des Tages.

Kommentare sind geschlossen.