Nimbert-World

Nimbert 2.0

Leuchten der Kinder

Unser erster Ferientag wurde bei den Fischen eingeläutet. Nimberle raste wie immer nach anfänglicher Scheu quer durch die Ausstellung, Mama hechtete hinterher. Ab und zu lief uns Gott sei Dank ein Scout über den Weg. Nimberle stoppte und tat sehr interessiert mit "Oh" und "Da". In der Zeit hat Mama verschnauft, Nimbertinchen und Papa aufgegabelt und weiter ging es.

P1100229

Fensterputzer sind gerade bei den Piranhas:

                  P1100235                P1100237

Zum Schluss kamen wir zur Quallen-Ausstellung.

                       P1100241           P1100245

"Weißt Du, wie die Kinder leuchten in dem schönen hellen Licht?"

Beim Anfass-Becken hat Nimbertinchen Ihre Hände aufgeweicht und dem Scout gaaaannnnzzz viele Fragen gestellt.

Kommentare sind geschlossen.