Nimbert-World

Nimbert 2.0

2. Phase: Autos spielen

Nimberle hat inzwischen eine höhere Stufe des Auto spielen entdeckt. Vorher hat er einfach nur damit geworfen, sie auseinander genommen, selten "brumm brumm" über den Fußboden geschoben, aber gern raus aus der Kiste und wieder hineingeräumt. Jetzt wird sortiert!

1. nach Farben ( "Rot?")

2. nach Art ("Bus?")

Problematisch ist eigentlich nur, wenn er fragt, ob das Auto rot ist und wir sagen, es ist blau. Er fragt dann lange, lange, lange Zeit nach. Wir wollen nicht schummeln, …  Auf jeden Fall kann es sein, dass ein LKW inzwischen durchaus nach 15x nachfragen bei uns ein Bus ist.

Haben wir alles richtig beantwortet baut Nimberle Schlangen!

P1100191                   

Gott sei Dank wirft er nicht mehr damit!

Kommentare sind geschlossen.