Nimbert-World

Nimbert 2.0

Zoo, mal wieder!

Nimbertinchen hatte heute ein Punktspiel. Papa hat sie begleitet (Sie haben gewonnen, yes!) Nimberle war  fit und zerlegte bereits die Butze. Also Sachen packen und ab in den Zoo gerollt.

Diesmal war es eine kleine Runde:

Nimberle erklomm erst den Traktor,

P1100173

ließ sich über den Bauernhof schieben (nein, keinen Meter laufen wollte er!), vor Mullewapp sprang er aus der Karre, flitzte ins Restaurant und hielt vor den Nudeln, zeigte drauf und sagte: "DA!"

 

P1100177

Danach war er endlich gestärkt und konnte die Bennets ärgern.Ärgern? Nein! "Huhu"(wildes Winken). Mahnende Worte von Mama, nicht so laut zu sein. "PSSST!"(Finger auf Mund) folgte als Reaktion.

und dann war da noch:

P1100179

Richtig => Regenpfützen springen!

Daraufhin benötigte Nimberle ein Eis, was er erst auf der Jacke verteilte und abschließend austrank.

P1100182

Dann hielten wir bei den Haubenlanguren und Nimberle war schwer entzückt! Er hat gewunken und sich nur unter Protest weiterschieben lassen.

bis bald!

Kommentare sind geschlossen.