Nimbert-World

Nimbert 2.0

KiTa – krank 2.0

Nimbertinchen, Nimberle und ich haben nach der morgendlichen Modenschau unsere Sachen gepackt und sind wie gewohnt in die KiTa, in die Schule und ins Büro gefahren.

Kaum angekommen, klingelte das Telefon und eine Stimme sprach:"Der kleine Nimberle möchte gerne wegen Fieber aus dem Spieleparadies abgeholt werden!"

Das hatten wir ja auch noch nicht!  Mama hat sich ganz aufgeregt auf die Reise in die KiTa gemacht. Da war unser Glühstumpf mitten im Gewusel. Leicht ferngesteuert, rote Wangen und voller Freude mich zu sehen! Natürlich hat er sein Mittagessen noch aufgegessen und ist dann ohne Murren in seine Karre gestiegen. Auf dem Heimweg schlief er fast ein. Zuhause nur schnell gemütlich verpackt, ab ins Bett und schlafen , schlafen, schlafen, …

P1100139

Danach aufstehen und fieberfrei auf dem Sofa "Maks" naschen und dann weiter schlafen, schlafen, schlafen und kuscheln!

Nimbertinchen:"Das ist so schön, wenn er krank ist! Er ist dann so kuschelig!"

(Anm.d.M.: ich habe das Gleiche gedacht!)

Kommentare sind geschlossen.