Nimbert-World

Nimbert 2.0

Herbstspaziergang

Es ist so einfach, die Zwerge glücklich zu machen und einen entspannten Nachmittag mit Freunden zu verbringen. Kinder warm eingepackt, Buggy geschnappt, Essen aller Geschmacksrichtungen in Plastikboxen verstaut, Kaffeelokation erkundet und los!

P1100111

Ab in die Gärten zum Laub springen!
Eigentlich wollten wir Ball spielen, der aber doch lieber festgehalten werden sollte. Erst haben sich beide gesträubt und geziert. Irgendwann gab es kein Halten mehr.

P1100115

Nicht nur im Laub wurde gewühlt, nein irgendwann ging es quer über die Wiese und ein Maulwurfshügel wurde erkundet.

P1100119

Natürlich mit weißer Jacke!
Später trafen wir auf verschiedene Spielgeräte, einen Kletterbaum, einen Sandkasten, einen Hoppefisch, …

P1100125

Nach zwei Stunden an der frischen Luft, waren beide Minis platt!

Wie platt?

P1100127

sooooo platt!

Kommentare sind geschlossen.