Nimbert-World

Nimbert 2.0

Ballhof – Fest

Pünktlich zum Wochenende wurde die Bronchitis besser, so dass ich Nimbertinchen zum Ballhof – Fest begleiten konnte. Dort hatte sie wieder Auftritte mit ihrer Zirkus-Truppe.

Oh, wie schön war es da! Es gab soviel zu sehen! Es wurden auf den Probebühnen Auszüge aus dem laufenden und zukünftigen Programm gezeigt. Es gab eine Foto-Verkleide-Ecke, einen Kofferzirkus, eine Popcorn-Maschine, Zuckerwatte und das Zirkuszelt inkl. Trapezanlage und vieles mehr. Zwischen den Auftritten konnte man selber Zirkus ausprobieren mit Drehtellern, Jonglierbällen, Seil. Wer wollte durfte natürlich auch an das Trapez.

Nimbertinchen war selbstverständlich am Trapez.  Ich habe es leider nicht gesehen und der Akku meines Fotoapparates war auch alle.

Nachdem zweiten Auftritt kam die Süße angerannt und fragte, ob sie die angebotene Lasagne essen darf. Klar! Es blieb nicht viel davon übrig! Da  hatte jemand richtig großen Hunger, glaube ich.

Die Männer kamen später dazu. Nimberle verlangte natürlich nach seinen Drehtellern. Es klappt immer besser mit dem Halten!

P1100078

Nimbertinchen, unser Zirkus-Clown!

P1100046

Kaputt nach den Auftritten, dem Seilspringen, dem Trapezbaumeln etc.

Das war wirklich schön!

Kommentare sind geschlossen.