Nimbert-World

Nimbert 2.0

und sonst?

Tja und sonst war diese Woche erschreckend langweilig. Ich hatten zwar am Montag frei  war aber trotzdem gänzlich unproduktiv. Bei mir kündigte sich da bereits schon fieserweise  eine Bronchitis an, die am Dienstag bestätigt wurde. Der Arzt hat sich so gefreut, als er das Stethoskop nur kurz mal anlegte und die Worte sprach::"Ohja, willkommen im Club!"  Dank Antibiotika war ich dann auch gleich glückselig ausgenocked, zumindest fast!

Ich habe also so gut es ging meinem neuen Hobby gefrönt. Die Ergebnisse werden inzwischen glatt vorzeigbar. Nimbertinchen fragte gestern:"Mama, darf ich etwas von den selbstgenähten Pullovern anziehen?" Oh, da war ich aber stolz. Leider habe ich bisher ausschließlich mit Fleece und Nicky genäht, was bei diesen Temperaturen arg warm ist. Schade!

Ich kann ein, zwei Teilchen aber ja mal zeigen:

P1090944                                                 P1090945 P1090946

Meine Tochter und ich lieben gerade schokobraun. Ich finde, es passt super zu ihren rotblonden Haaren. Das Oberteil ist auch nicht allzu kindlich. Nimbertinchen ist ja schon groß und cool!
Die Katze musste aber sein!

Rock für Lisa

Ein bisschen verspielt darf es manchmal doch sein.
(Hilfe, bin webband – süchtig!)

Shirt für Paul

Der Prototyp meiner Zoe (Farbenmix-Schnitt)  für Paul
mit Webband natürlich

Der kleine Kerl hat total gebrüllt, weil wir es ihm mal anziehen wollten.
Mag er diese schönen männlichen Punkte etwa nicht?

Ansonsten ist es wirklich gefährlich mich am Monatsanfang alleine mit Mypad 2 auf dem Sofa zu lassen. Ich habe Webbänder gekauft, Schnittmuster und Stoffe. Jetzt warte ich ungeduldig auf die netten Menschen diverser Zustellerfirmen !

Kommentare sind geschlossen.