Nimbert-World

Nimbert 2.0

Roller, Roller, ratata

Nimberle hat einen neuen Weggefährten! Während ich krank rüsselnd auf dem Sofa mit Mypad2 schonungslos shoppen war, hat mein edler Mann sich im bösen Keller ausgetobt. Dabei ist Nimberle, der Papa geholfen hat, über ein tolles Teil gestolpert.

Er bekam glitzernde Augen, zeigt auf Papas Rad und sprach:"Papa!", er zeigte auf Nimbertinchens altes Rad und sprach:"Issahhh!" und zeigte dann auf sein Fundstück und :"?"

Nimbert zu seinem Sohn:"Möchtest Du das haben?"

Nimberle:"JA!"

Nimbert:"Das darfst Du haben!"

Roller Paul

OH, ist der kleine Kerl stolz!

Jetzt schiebt und rollt Nimberle mit der Höllenmaschine inkl.Plastikreifen über unsere Fliesen.

Manchmal verteilt er dazu noch sein kleines, rotes Auto, den Holzpuppenwagen und den Staubsauger quer in unserer Wohnung, sozusagen als Hindernis-Parcours und ist soooooo glücklich!

Kommentare sind geschlossen.