Nimbert-World

Nimbert 2.0

noch was Neues!

Nicht, dass ich nicht schon genug um die Ohren habe, … es geht noch mehr! Spontan habe ich in meinen 3 Wochen Urlaub mal ausprobiert mit Nadel und Fadel Sachen zu machen. Erst mit der Hand… seit einigen Wochen habe ich eine Nähmaschine und versuche mich daran. Ausschlaggebend war für mich, dass ich selten wirklich schöne Sahnestücke für kleine Jungen finde. Es sei denn, man ist gewillt Unsummen auszugeben. Zuerst habe ich die Schränke meines Mannes nach Altkleidern durchgesucht und diese für Nimberle umgearbeitet, inzwischen entere ich die Stoffläden. Vereinzelt fällt auch etwas für Nimbertinchen ab. Nimbertinchen ist auch meine schärfste Kritikerin. Was sie nicht mag, zieht sie nicht an. BASTA! Umso mehr freut es mich, dass sie heute erstmals den selbstgenähten Rock inklusive Oberteil beim Geburtstagsessen ihrer Oma trug.

P1090747

Mütze – Prototyp => zu groß!

P1090752

AH, na geht doch!

P1090759

Lieblingsteil mit Hunden!

P1090763

"umgebautes" BW-Shirt mit coolen Auto (von Hand)

P1090923

Na geht doch!
(mit Maschine, nach etlichen Fehlversuchen)

Kommentare sind geschlossen.