Nimbert-World

Nimbert 2.0

shopping explosive

Wir haben es gewagt, außerhalb der sonst üblichen Zeiten von Nimberle, in die Stadt zu fahren, um dort zu shoppen: Buchladen, dann Bastelladen…. Im Buchladen hat er natürlich das Auto erklommen und war beschäftigt. Sein Lachen, durch die Große verstärkt, war von der 4. Etage noch im Erdgeschoss zu hören. Danach ging es natürlich nur unter lauten Protest in den Bastelladen. Ui, da hatte Papa Spaß! So schnell flitzte der kleine Racker durch die Gänge und griff nach allem, was glitzerte und zerbrechlich war. Bei den Bastelpfoten hielt er aber andächtig inne und staunte, dass daraus mal Pfoten werden sollten. Schwupp, ging es weiter! Nach dem Bezahlen dufte Nimberle die Tüte tragen. Das tat er auch und alle zwei Schritte wurde die Tüte pock! auf die Erde geworfen. Er fand es so lustig! Ich hatte Angst!

P1090924                        P1090925

Hatte ich erwähnt, das wir Sprühkleber gekauft haben?

Kommentare sind geschlossen.