Nimbert-World

Nimbert 2.0

Huhu – wir sind wieder unterwegs

Nach der spannenden Eingewöhnung von Nimberle in der Krabbelgruppe und Nimbertinchens  Landung in der Schule, fangen wir jetzt wieder an am Leben außerhalb unseres Bermuda-Dreiecks (Büro-Schule-Krabbelgruppe) teilzunehmen.

Nimbertinchen hatte letzte Woche zum Weltkindertag Auftritte direkt am Bahnhof mit ihrer Zirkustruppe.

 P1090782

was für ein Clown…

Nimberle und ich hatten Besuch und waren in den Herrenhäuser Gärten spazieren.

P1090773

erzwungene Pause durch Bilderbuchbetrachtung!

Außerdem haben wir uns natürlich auch mal wieder im Zoo blicken lassen. Da war was los bei den Eisbären.

P1090777

Die Eisbären haben Knochen zum Knabbern bekommen und Nimberle war schwer begeistert.

 

ab jetzt also wieder laufende Neuigkeiten

Kommentare sind geschlossen.