Nimbert-World

Nimbert 2.0

Ausstellung der Ideen

P1090725
Nimbertinchen und ich hatte mal wieder die Entdeckung-  und Unternehmungslust gepackt. Wie gut, dass gerade die Ideen-Expo läuft. Gleich zu Beginn konnte man in einem Auto über einen Parcours fahren.
P1090720
Leider gab es unendlich lange Wartezeiten, so dass wir nur zugeschaut haben. Weiter ging es zum Platz mit einer Bühne. Nimbertinchen erlitt hier spontan einen Schwächeanfall. Wir "ruhten" uns also erst einmal vom weiten Weg aus, verfolgten ein Wettspiel auf der Bühne und lauschten der Feuerwehr. Nimbertinchen hätte den Rest des Tages auch gerne auf dieser Treppe verbracht, ahnte sie doch gar nicht, was es in der Halle alles zu entdecken gab. Ich zerrte sie also irgendwann da hinein und siehe da:
                       P1090727

Sie bastelte einen Elektromagneten, half einem Kalb auf die Welt, spazierte im Herzen herum, begutachtete die Modellqualitäten der Feuerwehr, ließ sich mit mir zusammen den Schatten fotografieren, ….

P1090729                P1090734

P1090731

Den Abschluss bildete dann eine wilde Fahrt mit Bundeswehrfahrzeugen.

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Kommentare sind geschlossen.