Nimbert-World

Nimbert 2.0

Samstag Abend = Girlie-Abend

Die Großstädterin war wieder da. Nachdem die Girlies die letzte Woche schon gemeinsame Ausflüge unternommen haben. wollten sie natürlich auch noch eine Nacht zusammen verbringen. Zu einer guten Freundschaft gehört nun einmal eine anständige Pyjama-Party in regelmäßigen Abständen! Den Nachmittag lieferten sie sich eine ausgeprägte Wasserschlacht mit Nimbert. Nass und durchgefroren schwammen sie Stunden in der Wanne, um dann endlich gestylt festzustellen, dass sie jetzt nicht zusammen spielen wollen. Da half auch kein Abendessen. Sie einigten sich unter Beratung der familiären Mediatoren auf  Experimente mit Nimbert und Malen mit Nimbertine. Ah! Nach einer Weile saßen dann beide ganz entspannt am Küchentisch und malten Perlen an, während das Blut abkühlte!

P1090597          P1090598

getrennt und doch zusammen!

P1090599

Monsterblut:
bleibt für immer an den Fingern und bereitet den Mädels sehr viel Spaß!

Danach waren sie müde und schlichen gegen 20.00Uhr ins Bett. Nur um dann endlich in Fahrt zu kommen, Geschichten auszutauschen und heute morgen total verpennt durch die Hallen zu schleichen.

Gerne wieder!

Kommentare sind geschlossen.