Nimbert-World

Nimbert 2.0

Einkrabbelung!

Oh, jetzt ist es soweit: Nimberle wird eingekrabbelt! Natürlich – wie Nimbertinchen auch – mit Krabbeltüte!  Besondere Tage werden besonders gefeiert. Nimberle hat es zwar gar nicht verstanden, posierte aber brav, ließ sich  anschließend auf das Rad schnallen und los ging es … einem neuen Abenteuer entgegen! Und was für eins: kleiner Raum, kleine Kinder, super Erzieherinnen, tonnenweise Spielzeug … und Lärm! Heulende Kinder, kreischende Exemplare, …ohohoh. Nimberle blieb bei Mama, zog mal verschmitzt an der Hand, um einen Ortswechsel hervorzurufen. Weiter war nix. Am zweiten Tag wurde das Ziehen schon eher mal frecher, aber Mama blieb wichtig. Am Mittwoch die Revolution: Nimberle blieb 15 Minuten, den folgenden Tag 45 Minuten und am Freitag glatte 1 1/2 Stunden in der alleinigen Obhut der Krabbler.

 

P1090581

Super-Krabbler: NIMBERLE!

Kommentare sind geschlossen.