Nimbert-World

Nimbert 2.0

Mama – Mädchen – Samstag

Nachdem wir eine Woche der seltenen Begegnungen hatten, haben Nimbertinchen und ich uns verabredet: zu einem Mama-Mädchen-Nachmittag in der Stadt. Frisch vom Friseur sind wir los gezogen. Zuerst durfte sich Nimbertinchen ein Teilchen für ihr Armband aussuchen. Sie hat doch ein super Zeugnis und gute Leistungen müssen belohnt werden. Danach haben wir jeden kleinen weiteren Laden mitgenommen, der auf unserem Weg lag. Wir haben natürlich noch weitere kleinere Kostbarkeiten erstanden. Erschöpft zog es uns dann in unsere Lieblingsbuchhandlung. Dort stöberten wir solange zwischen den schönen Büchern rum und brachten die Karte zum Glühen bis wir eine Stärkung brauchten.

O-Saft und Sprinkle Donut für Mädchen  und Milchkaffee und Muffin für Mama!

P1090571                

Yummi!

Kommentare sind geschlossen.