Nimbert-World

Nimbert 2.0

Auftritt in barocker Umgebung

Kaum ist Nimbertinchen wieder hier, warten schon wieder tolle Termine auf sie. Diesmal hatte sie mit ihrer Mitstreiterin einen Auftritt in den Gärten beim "Fest der jungen Leute".

Unglaubliche Atmosphäre und imposante Darbietungen gab es von den vielen, vielen kleinen Artisten  aus z.B. Estland, Belgien und Hannover.

Diesmal fand der Auftritt zusammen mit einer weiteren Kinderzirkus-Gruppe statt.

Trotz Probenpause wegen der Ferien klappte alles sehr gut.

Nach morgendlichen Regen, lugte mit Start der Veranstaltung die Sonne mehr und mehr zwischen den Wolken hervor. Wir konnten also wirklich alles bei strahlendem Sonnenschein genießen.

 

P1090485

Die kleine Bühne der "Fetzis" und "Kolibris" stand neben der großen Kurfürstin Sophie.

P1090507

Neben der Kurfürstin die Clowns,

ab und zu

P1090536

hing mal jemand rum

oder

P1090547

war anderweitig überragend.

Eine gelungene Veranstaltung.

Wir werden, unabhängig von einem Auftritt, auch im nächsten Jahr wieder dabei sein:

Dankeschön!

Kommentare sind geschlossen.