Nimbert-World

Nimbert 2.0

Zoo – Spielplatz 1.0 – Spielplatz 2.0 – Ausflug

oder Mama kann sich nicht entscheiden! Es ist mein freier Tag, Nimbertinchen ist noch im Camp, die Sonne scheint …. Zeit für den Zoo, dachte ich! Gedanklich war ich bei einer Wiederholung unsere  Slo -Mo – Tour. Alles sollte ganz entspannt ablaufen. Das klappte exakt bis zum Aussteigen aus der Bahn. Ferien+Sonne = voll! Trotzdem sind wir wagemutig erst einmal hineingegangen. Nimberle wachte auch gleich aus seinem  ungeplanten Vormittagsschlaf auf, fühlte sich überfordert und stieg auch prompt nicht mehr aus seinem Buggy! Weder war er von da an für die Traktoren, noch für den Sandkasten zu begeistern, geschweige denn für die Tiere. Nach 1 1/2 Stunden sind wir umgedreht. Alternativ ging es auf den Sonnenspielplatz, ab durch den Wald und schwupp …. schon waren wir auf dem Wakitu! Klarer Fall vom Verlaufen! Flexibel sein, umdenken, Megabockwürstchen  für Nimberle und Milchkaffee für Mama bestellt. Die Laune stieg. Nimberle stieg aus dem Buggy und enterte das Klettergerüst samt Rutsche. Spontan, nach einem kurzen notwendigen Boxenstopp, ereilte ihn dann aber die Müdigkeit. Super, bei einem Spaziergand wird der kleine Kerl ja mal schlafen, oder?…. Nö?! Wie gut, dass wir zufällig am ursprünglichen Spielplatz vorbei kamen. Das war der Höhepunkt des Tages für Nimberle. Ein Spielplatz mit Wasser! COOL! Und Bagger und Klettergerüst und Kindern und und und …

P1090439            P1090443

                            Wasser holen,                                                       auskippen,

P1090445

baggern!

Wir kommen wieder!

Kommentare sind geschlossen.