Nimbert-World

Nimbert 2.0

Neues vom Mini – Flitzer

Jeder aus unserer Familie hat ein Gefährt: Papa hat ein Auto, Nimbertinchen ein Roller bzw. ein Fahrrad, Mama hat auch ein Fahrrad und auch einen Bus (Linienbus) und Nimberle? Er ist ganz traurig, weil er nicht mit irgendetwas selber fahren darf. Wagehalsig habe ich Nimberle daher mal versprochen mit dem kleinen roten Auto zur Mutter des Tages zu fahren… ohohoh! Irgendwann muss man seine Versprechen halten. Wenn nicht in den Sommerferien, wann dann? Also sind wir eines einsamen Freitages gemütlich gegen verdammt früher Zeit los geschlichen. Geschlichen? Pustekuchen! Kleiner Mann, groß in Aktion. Mit seinen kleinen eiligen Füßen flitzte er los. Mama yachtete mal wieder lustig mit wehenden Haaren hinterher. Mit welchen Resultat? Natürlich waren wir wieder zu früh dran. Wir mussten natürlich noch einen Zwischenstopp an einer Rampe einlegen, die Nimberle fröhlich hoch und runter fuhr. Das hat ihm soviel Spaß gemacht, da hätten wir fast die Zeit vergessen.

P1090421       P1090422

                                     1,2,3 …. und los!                                        einparken!

Kommentare sind geschlossen.