Nimbert-World

Nimbert 2.0

Ferien – Spaß

Endlich sind die heißersehnten Ferien angebrochen: Nimbertinchen hat uns ein sau gutes Zeugnis geliefert und entspannt derzeit am liebsten vor dem Fernseher auf unserem Sofa. Bis Samstag! Da hatte Nimbertinchen ihre erste offizielle Ferienpass-Aktion: Erste-Hilfe! Oh Himmel, war sie aufgeregt!!! "Darf ich die Verbände mitnehmen? Werden wir verbunden? Wenn ich einen Verband bekomme, dann möchte ich ihn bis nach den Sommerferien umbehalten!" Diese und mehr Fragen und Statements prasselten auf uns bereits seit zwei Tagen nieder. Wir konnten nix davon beantworten und genossen den Moment der Abgabe des Kindes bei den arbeitenden Samaritern. Wir gingen derweil shoppen, zum Leidwesen vom Mini! Nach einem kurzen Kaffee-Stopp bei den großen Eltern, durften wir zu Nimbertinchen. Dort wurde noch gegrillt. Die Zwerge durften derweil sehr coole Sachen machen:

Sie saßen auf der Liege (Nimberle am längsten und ging nur unter Protest, laut!)

P1090388

 

P1090390

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    Natürlich hatte Nimbertinchen einen richtigen Verband um!                 

P1090399

Nimbertinchen wurde dann auch noch einmal auf der Liege richtig in den Wagen geschoben. Das war Nimberle aber nicht so ganz geheuer.

Sein persönliches Highlight war ein "funktionierender" Einsatzwagen auf dem Hof, der sogar Blaulicht und Martinshorn an hatte. Das waren seinen neuen Kumpels!

Und die Nacht über haben zwei glückliche Kinder von Blaulicht und Verbänden geträumt!

Kommentare sind geschlossen.