Nimbert-World

Nimbert 2.0

heißer Mini

Uiuiui,  am Donnerstag habe ich den Mini von der Mutter des Tages abgeholt. Dort flog er mir , alles nur Show vor seinen kleinen Freunden, spontan 3 Stufen tief in die Arme. Da wir noch ein Decken-Essen mit Nimbertinchen und den Hortis hatten, gingen wir noch schnell einkaufen. Endlich zu Hause jaulte Mini furchtbar! "Wenn Du müde bist, dann leg Dich noch ein bisschen hin!" Als Antwort bekam ich eine total erleichterndes "Ja", taptaptap tapsen die kleinen Füße ins Betti. Schon war das Baby spontan im Land der Träume. Circa 1 1/2 Stunden später  wurde er aber aus süßen Träumen gerissen und flugs in die Karre gesetzt. Kaum waren wir am Ort der Esslich- und Gemütlichkeit angekommen, haben die Decke ausgebreitet, alle Plastikschalen aufgebaut, da sahen wir es: Nimberle glühte! Gegend Abend wurde es richtig hoch und auch am Folgetag zeigt Nimberle immer wieder, was für ein heißer, schlapper Kerl er ist.

P1090384

Tyrannus Paulus ist jetzt aber wieder fit und hält die Meute auf Trab!

Kommentare sind geschlossen.