Nimbert-World

Nimbert 2.0

little strong boy!

Zwergnase hat seinen ganz eigenen Willen. Natürlich zeigt er diesen besonders am Morgen kurz bevor wir los gehen müssen! Alles gerät dann in letzter Minute spontan in Wallung. Mama ist meist bei der Tagesmutter das erste Mal k.o.. Diesmal war es – man glaubt es kaum – die kleine grüne Tasche. Die war weg und zwingend dringend gesucht. Sie war auch nicht ordnungsgemäß gepackt. In dieser wichtigen Tasche befinden sich normalerweise: ein bestimmtes Buch, ein Gummiviech Krokodil und – ganz klar – ein Auto!. Bis wir alles zusammen hatten, vergingen unsägliche Minuten und dann konnten wir starten, … zu Fuß! Kleiner Mann marschierte los, machte nicht schlapp … die vertrödelte Zeit wurde binnen Sekunden wieder eingeholt. Schluss endlich waren wir zu früh (!) da.

P1090116

und kein bisschen schlapp!

Kommentare sind geschlossen.