Nimbert-World

Nimbert 2.0

Neues aus dem Sandkasten

Nimberle und ich sind jetzt verstärkt mit dem Fahrrad unterwegs. So hat sich unsere Möglichkeit enorm vergrößert, einen Spielplatz zu besuchen auf dem Kinder anzutreffen sind. Auf anderen Spielplätzen gibt es aber auch andere Mütter mit anderen pädagogischen Konzepten. Das dazu führte, dass Nimberle fast die Rutsche runter knallte. Er wollte nur nach oben, aber nicht rutschen (die Rutsche ist ihm noch zu hoch). Er wurde aber einfach mal drauf gesetzt und angeschubst. N I C H T witzig!

Es gibt aber auch andere Spielgeräte! Nach dem Fast-Absturz haben wir beschlossen, dass Nimberle vorerst nicht mehr rutschen geht (bis er 18 Jahre alt ist!). Stattdessen hat er einen Sandaufzug gefunden. Dort konnte er seine überschüssige Kraft abbauen und zeigen, was für ein starkes Menschenkind er ist.

P1090032

Natürlich werden wir wieder auf diesen Spielplatz gehen.Schließlich gibt es da Kinder. Den Müttern werden wir aber aus dem Weg gehen …. und der Rutsche!

Kommentare sind geschlossen.