Nimbert-World

Nimbert 2.0

Wilde „9“

Heute war ein großer Tag: Nimbertinchen hatte Geburtstag. Die ganze Familie eilte aus Nah und Fern herbei, um mit ihr dieses Ereignis zu feiern. Nimbertinchen war auch „nur“ mäßig aufgeregt. Sie hatte bereits eine sehr kurze Nacht und wurde morgens mit Mama-Papa-Geburtstagsständchen-Gesinge geweckt. Um 6.30 Uhr! Es wurden danach wundervolle und doppelte Geschenke ausgepackt, lecker Frühstücks-Geburtstagskuchen genascht und gezaubert und gespielt. Nachmittags kam der Rest der Familie und es wurde weiter getanzt, gespielt und ein schöner sonniger Geburtstag gefeiert. Jetzt ist unsere Motte schon wieder ein Jahr älter. Wir staunen weiter über ihren eigenen Lebensweg und ihre ständig mehr werdende Selbstständigkeit. Wir freuen uns sie zu haben. Alles Gute, kleine Maus!!!!

20110602-220638.jpg

Kommentare sind geschlossen.