Nimbert-World

Nimbert 2.0

Vorbereitungen für die „wilde 9“

Nimbertinchen hat Geburtstag! Oh, Schreck! Unsere Wohnung sieht aus wie ein explodiertes Kinderzimmer umgeben von heimischen Staubwolken. Das sieht man aber nicht, weil die Fenster kein Licht herein lassen. Zum Geburtstag haben sich auch „nur“ circa 20 Gäste angesagt inkl. zum Teil mit Übernachtung. Alles wird gut. Griff in die Trickkiste, Urlaub genommen und zwei Tage wurde geputzt und gebacken. In einem unbeobachteten Moment hat Nimberle heimlich mit dem Staubsauger Freundschaft geschlossen. Stand er doch mit dem Stecker in der einen Hand und dem Saugrohr in der anderen und grinste frei nach dem Motto „unterworfen, ich also jetzt Staubsauger-Chef!“ Von jetzt darf ausschließlich mit seinem Einverständnis die Höllenmaschine angeworfen werden. Nebenbei wurde auch ausgiebig genascht, ob der Kuchen auch wirklich den idealen Geschmacksvorstellungen unseres so erfahrenen kleinen Kuchenkönigs entspricht.Irgendwann blitzte und blinkte es überall nach zwei Tagen der Grundreinigung, genau bis zum Mittagessen von Nimberle, der fröhlich Nudeln durch die Küche schoss! Eine Fliege hat ihren Tod auch bereits schon am frisch geputzten Fenster gefunden! Vielleicht fällt es ja gar nicht auf?!

20110603-084845.jpg

Kommentare sind geschlossen.