Nimbert-World

Nimbert 2.0

Tagebuch einer „Süchtigen“

Heute startete der Tag mit Wahnsinn: Nimberle wollte nicht laufen und produzierte Rotz und Schnoppen, Nimbertinchen fand es nicht sinnvoll einen Helm aufzusetzen und startete eine Grundsatzdiskussion, … Nachmittags erreichte unser Familien-Chaos-Tag seinen absoluten Höhepunkt: beim Shoppen gingen meine neue Schuhe kaputt und ich habe nix gefunden. Doof! Endlich Feierabend und zu Hause, dann eine frohe Botschaft: Mein Mann, mein Held, hat eine Möglichkeit gefunden mit der ich brav auf dem Sofa sitzen kann und meine täglichen Abenteuer in unsere neueste Eroberung (mypad) dipsen kann. Genau das tue ich jetzt. Beim Layout habe ich noch Wünsche, aber das wird alles noch schick. Jetzt kann ich also viel, viel mehr schreiben, sofern etwas super grandios Wichtiges passiert ist oder einfach nur von unserem Chaostag wie heute berichten. Ich kann auch selbst „gemalte“ Bilder hochladen!

20110527-220226.jpg

Kommentare sind geschlossen.