Nimbert-World

Nimbert 2.0

Kinderfest im Museum

Nimbertinchen hat eine Einladung bekommen vom Museum. Es lud zu einem Kinderfest ein. Ich war etwas skeptisch, da ich Nimberles Meinung zu Museen inzwischen kennen- aber nicht lieben-, gelernt hatte. Papa durfte aus diesem Grunde auch mit ("Es gibt bestimmt auch Bratwürstchen!"), sozusagen als Backup. Es war aber wirklich richtig gut: Nimbertinchen hat an einer Detektivjagd teilgenommen, während dessen hat Nimberle Stühle aus Papier bestempelt und auf einer großen Leinwand mit dem Pinsel rumgefummelt.Dabei hat er ab und zu auch Farbe hinterlassen. Irgendwann haben wir die Kerle zu den Bratwürstchen, die es tatsächlich und freundlicherweise gab, geschickt. Nimbertinchen und ich sind daraufhin an die Leinwand gesprungen, haben ein "G" angemalt und hinterher eine Lampe. Die ist aber noch nicht fertig. Das wird jetzt zu Hause erledigt. Es hat uns richtig gut gefallen!

P1080778

"G"

P1080779

Stempel aus Moosgummi by Nimberle

Kommentare sind geschlossen.