Nimbert-World

Nimbert 2.0

Ohana

Wir haben uns eine  Auszeit genommen, unsere sieben Sachen gepackt und sind über Ostern gen Süden gefahren. Die Hinfahrt war für Nimberle ein kleines Abenteuer, was er ohne Pause nicht überstehen konnte. Nimbertinchen wollte hingegen asap zu ihren schon dringend wartenden Cousinen. Als wir endlich ankamen, ging es auch gleich weiter zum Eis essen, turnen, beschnuppern, … also wieder neu kennen lernen, Grenzen stecken, lieb haben.

P1080524

Nach einer mit wenig Schlaf verbrachten Nacht, ging die Aufregung weiter. Nachmittags sollten noch mehr Kinder zum Feiern vorbei kommen. Erst einmal musste aber der Planetenspielplatz erkundet werden. In der Zeit hat ein Teil der Eltern die Wohnung gewienert, während sich der andere Teil schön in der Sonne gerekelt hat. Die neugierigen Blicke anderer Eltern auf sich ziehend, die glaubten, die 4 sind Geschwister.

P1080539               P1080540

             die eine wollte hoch hinaus   …                                …   der andere lieber Steine buddeln!

Die zweite Nacht konnten die Zwerge schon besser schlafen, nach einem Nachmittag voller Süßkram, spielen, streiten, weinen, lachen etc. Am Samstag ging es auf ins Smalland und anschließend auf einen neuen Spielplatz, schließlich musste das super Wetter ausgenutzt werden.

P1080564            P1080572

                   noch zu klein ….                                                            aus Versehen Kultur !

P1080576Poser!

P1080592

 

                             P1080598

 

     die großen Kletteraffen                                                             die kleinen Sandbuddler

 

… und die ganze Zeit wurde die Aufregung noch größer, weil doch der Osterhase bald kommt!

Kommentare sind geschlossen.