Nimbert-World

Nimbert 2.0

Zwerg auf Reise

Wenn Nimberle auf eine Reise geht (z.B. zur Tagesmutter, in die Stadt, zu Besuch), dann packt die Mama ihre Tasche und seine Tasche. Nimberle packt auch eine Tasche. Eine grüne Tasche! Er packt ein: sein Snooze, ein Auto, eine Buch oder ganz andere Dinge, die gerade ganz wichtig sind. Manchmal muss auch sein Teddy mit. Der passt aber nicht in seine Tasche. Die Tasche wird sich um den Hals gehängt. Wenn Mama das nicht richtig macht, bekommt der Zwerg einen kleinen Schreianfall (laut!). Erst dann darf man ihm seine Jacke anziehen, aber ohne seine Tasche abzumachen, sonst wird auch geschrien (noch lauter!). Nimberle geht selbständig die Stufen runter, manchmal noch ein paar Schritte mehr und wünscht schließlich in seine Karre gesetzt zu werden mit seinen Utensilien. Alles ohne seine Tasche ab zu machen natürlich. Wer dies wagt, wird ebenfalls angeschrien (am Lautesten!)

P1080439

Irgendwann ist der kleine König zu frieden in seiner Karre und das Abenteuer kann beginnen!

Kommentare sind geschlossen.