Nimbert-World

Nimbert 2.0

rückwärts im Zoo

Im Zoo bei Sonnenschein, natürlich!  Am Anfang haben wir einen Sohn-Mama-Tag gemacht, weil Tochter und Papa zum Ausräumen eingeteilt waren. Sie sind aber später nachgekommen. Nimberle hat sich so gefreut im Zoo zu sein. Er ist unglaublich viel gelaufen. Nicht schnell (wir waren die Stauverursacher), aber er läuft und will laufen. Dementsprechend waren wir auch erst nach 1,5 Stunden auf dem Podest bei den Elefanten. Dieses Podest wurde als Lieblingsspielfläche auserkoren. Rauf, rückwärts runter, rauf, rückwärts runter, rauf, rum rennen voller Freude und Übermut und  …. "stop, rückwärts runter!" Da schmiss sich der kleine Mann mittig auf die Erde und versuchte "runter" zu finden.

                    P1080357                   P1080358

 

P1080360

Kommentare sind geschlossen.