Nimbert-World

Nimbert 2.0

Akro auf dem Pferd

Das ganze Leben ist ein Zirkus, zumindest für Nimbertinchen. Diese Woche war Projektwoche zum Thema "Zirkus". Es kam ein richtiger Zirkus mit Manege, Pferd und Ziegen zur Schule. Es wurde geübt, geprobt, einstudiert. Das große Können wurde dann ab Dienstag jeden Abend  bei einer großen Gala gezeigt! Es gab Fakire, Haremsdamen, Bodenturner, Ziegenzügler, Samson, den Starken, Akrobatik am Boden, Jonglage und natürlich auch Clowns …

Nimbertichen war in der Gruppe der wilden Indianer und durfte Akrobatik auf dem Pferd machen.

P1080210            P1080211

                            zur Seite und                                                               da baumelt sie !

Sie baumelte wohl so gut, dass sie bei der großen KiGa-Show dabei sein durfte!

(Anm.d.Mama: sie hat alles heile und gesund überstanden!)

Natürlich gab es auch Popcorn, was Nimberle eifrig seiner Tagesmutter wegaß. Das Highlight war aber

P1080145

Seit Tagen spielen nun unsere müden Kämpfer Weltraumkrieg.

Soll ich die Kostüme doch wieder rausholen?

Kommentare sind geschlossen.