Nimbert-World

Nimbert 2.0

Karrenhocker

Wir haben einen Ausflug gemacht. Zu den Dinos! Ich fand die Idee toll! Nimberle nicht! Im Eingangsbereich ging es ihm noch gut. Ich habe ihn auf den Arm genommen und wir sind zu einem Dino-Anhänger mit Dinolauten gegangen. Mama:"Schau, Dinos!" Nimberle"Auto!" Gut, es war ganz klar die falsche Veranstaltung. Das wurde mir just in diesem Moment bewusst. Nichtsdestotrotz wollte ich Dinos schauen…. fatal! Auf dem Gelände waren Dinogeräusche zu hören, Nimberle war lauter! Er verkantete sich in der Karre, so dass ihn keiner heraus bekommen konnte und jaulte! Weder Knusperbrot, Banane, noch wilde Ablenkungsmanöver halfen. Irgendwann war ich schweißgebadet und beugte mich dem Willen meines Sohnes. Noch schnell lecker Popcorn gekauft für Mutter als Nervenberuhigungsmittel. Tja, da hüpfte Nimberle in der Karre, streckte den kleinen Tyrannenfinger auf meine Popcorntüte, "DA!" …. und dann war Ruhe!

 

P1070894          P1070908

P1070927

Kommentare sind geschlossen.