Nimbert-World

Nimbert 2.0

Endlich: Zoo!

Morgens beim Frühstück saßen vier müde Menschen zusammen und blinzelten in den sonnigen und warmen Himmel. "Mmmmh, im Zoo ist es bestimmt toll jetzt!""Ja, aber wir haben gar keine Jahreskarten mehr!""Kann man ja ändern…?!" und schon kam Leben in die müden alten Knochen der Eltern, ran an den Computer, ins Bad, Sachen packen, Kinder anziehen …. Punktlandung, um 12.00 Uhr waren wir endlich wieder da! Passend zur Mittagszeit! Nimbert hat sich zur Feier des Tages einen Bisonburger gegönnt, Nimbertinchen fand die Pommes toll, Nimberle experimentierte am lebenden Objekt der Mayonnaise und Nimbertine beobachtete ihre Familie und schlürfte lecker Kaffee. Natürlich hatten wir auch einen grandiosen Ausblick auf die Eisbären …

P1070858  P1070859P1070860

Mehr brauchen wir nicht, um glücklich zu sein!

Kommentare sind geschlossen.