Nimbert-World

Nimbert 2.0

Papa wird viel alt

Kaum sind alle wieder halbwegs fit, da geht es richtig los: Unser Papa hat Geburtstag! Das muss gut vorbereitet werden. Als wir alle in der Stadt unterwegs waren, wollten wir  Papa abhängen, um ihm Geschenke zu kaufen. Er ist aber immer so schlau und ließ sich nie nie nie abschütteln. Also griff Plan B: Mama mit Miniexemplar von uns durfte spontan an einem anderen Tag durch die Stadt schieben, fast heimlich. Maxiexemplar und Mama haben einen Abend vor dem großen Ereignis alles vorbereitet. Morgens sind wir alle zusammen früh aus dem Bett gesprungen, haben den Geburtstagstisch gedeckt und vieles mehr  ….

P1070816

Vom Maxiexemplar selber gebastelt ohne Ansage

Abends waren wir noch essen. Nach diesem aufregenden Tag durften wir auch einfach müde sein.

P1070835 P1070836

schlaf, schlaf, schlaf in der Straßenbahn!

Wir hoffen, es war auch ein schöner Tag für Papa!

Kommentare sind geschlossen.