Nimbert-World

Nimbert 2.0

Fasching Teil I: „Waldwichtel – Pilz“

Meine Mama hat schon wieder komische Sachen mit mir gemacht: Papa hatte Geburtstag. Wir haben alle fein gefeiert. Ich durfte die Kerzen wegwerfen und mit dem Papier spielen, alles toll! Dann ging es los: ich wurde angezogen. Ist nicht schlimm, kenne ich schon, sind fast immer gemütliche und bequeme Sachen, wenn nicht, werden sie sofort eingesaut …. ganz einfach! Diesmal war es anders: ich habe einen Umhang (einen Umhang!) angezogen bekommen. Mama und meine Schwester haben so komisch gequiekt und immer „süß“ gekreischt..

P1070818

Nach einer kurzen Begutachtung wurde ich auch noch angemalt.

P1070819

Bei meiner Tagesmama wollte ich mich später beschweren.
Ich habe extra meinen „Ich-rufe-gleich-den- Kinderschutzbund-wenn-Du-mir-nicht-hilfst-Blick“ aufgesetzt.
Half nix: Sie war eine Erdbeere!

Kommentare sind geschlossen.