Nimbert-World

Nimbert 2.0

krank!

Oh nein! Freitag 9.00 Uhr und das Baby glüht! Gar nicht gut gelaunt, schlapp und müde war der kleine Kerl! Aber auch wenn unser Zwerg noch so krank und schlapp ist, eins geht immer: essen! Aber diesmal wurde die Nahrungsaufnahme wirklich auf das Notwendigste zusammen geschrumpft: Obst ja, Rest eher nein, Milch ging immer! Eins war auch noch komisch: Nimberle hockte mit Mama wahlweise Papa auf dem Sofa und ließ sich Bücher vorlesen !!! Oh, wir haben sie alle gelesen, mehrfach! Der Rest des Wochenende gehörte ganz dem Leiden des jungen Nimberts: schlafen, kuscheln, essen, schwitzen, jaulen, schlafen, kuscheln, …

P1070710

Jetzt ist Mininimbert auf dem Weg der Besserung, demontiert die Wohnung und bemitleidet seine nun erkrankte Schwester.

Kommentare sind geschlossen.