Nimbert-World

Nimbert 2.0

Hindernis-Parcours

Heute ist also der erste Tag Mama-krank-zu-Hause, nachdem wir gestern Vormittag alle Ärzte der Umgebung aufgesucht haben. Nimbertinchen durfte heute wieder in die Schule, da sich ihre "Beschwerden"  fast in Luft aufgelöst haben. Nimberle muss aber mit Mama zu Hause bleiben. Boah, ist das langweilig! Boah, ist DAS langweilig! Mama wäre aber nicht Mama, wenn sie nicht doch noch eine tolle Idee aus dem Ärmel zaubern würde ….

siehe da:
Ein Hindernis-Parcours!

P1070684

P1070688

P1070694

Das Ganze wurde ausgiebig auf seine Standhaftigkeit und Spaßfaktorigkeit erprobt bis der kleine Hunger sich gemeldet hat. Nach einem ausgiebigen "Lecker Fisch-Reis-Gemüsematsch mit Tomatenmark(Wunsch des Sohnes unter Gebrüll) " ging es ab zum Mittagsschlaf.

Boah, war das anstrengend!

Kommentare sind geschlossen.