Nimbert-World

Nimbert 2.0

Kollegenbabies im Eltern-Kind-Kaffee

Nachdem wir den Arzttermin hinter uns hatten, wurden wir von Nimbert ins Eltern-Kind-Kaffee chauffiert, da wir dort verabredet waren. Nimberle hatte die vergangene Stunde schön bei Papa auf dem Schoß geschlafen, so dass er fast voller Tatendrang und etwas hochmotiviert sich auf unsere Kollegenbabies freute. Der Überseeer war auch mit am Start und rockte meine Tasche gekonnt durch das Kaffee, während Nimberle sich doch erst einmal den kulinarischen Genüssen hingab. Nachdem die Mütter sich fast gut unterhalten konnte, siedelten wir um ins Kinderzimmer und ließen die Meute spielen. Nachdem die Kleinen gegen Mittag ihr Essen forderten, kehrte noch mehr Ruhe ein. Es waren dann erwachsene Gespräche möglich, natürlich rund ums Kind, aber nicht ständig unterbrochen.

P1070614

P1070618

Auf jeden Fall werden wir zu Wiederholungstätern und freuen uns auf das nächste Date!

Kommentare sind geschlossen.