Nimbert-World

Nimbert 2.0

Vorbei ….!

Ab heute wird Weihnachten 2010 offiziell für beendet erklärt. Der Baum wird abgeschmückt. Alle anderen Dekoartikel, sofern Nimberle sie ganz gelassen hat, verschwinden in ihren Kartons. Fazit für das Jahr 2011: Wir backen wieder Lebkuchenschmuck!. So viel Spaß hatten wir noch nie.

Zur Erklärung: Wir haben unseren Baum wegen Nimberle mit Lebkuchen geschmückt. So konnte er den Baum ruhig abdekorieren, was er natürlich hinreichend erledigt hat. Also eigentlich sind die Kekse in Anlehnung an das Schlaraffenland herunter gefallen. Natürlich sind die Kekse mit einem lauten "plumps" zu Boden geknallt, gerne auch abends in friedvoller Stille. Das führte des Öfteren zu erhöhten Herzschlag!Morgens hörten wir dann nur  ein Tapptapptapp, ….schmatz!

Nimberle hat erfolgreich geerntet!

P1070067

vor der Ernte!

P1070193

nach der Ernte!

Kommentare sind geschlossen.