Nimbert-World

Nimbert 2.0

plumps, da liegt er unten!

Mütter haben gute Ideen, um mit Ihren Kindern Zeit zu verbringen. Wenn Schnee liegt, kann man ja mal Schlitten fahren. Wir hatten nicht viel Zeit, weil schon die nächsten Termine anstanden. Um kurz die Straße hoch und runter zu schieben, sollte es reichen. Alle Kinder also einpacken, … eine gefühlte Stunde später waren wir dann auch endlich vor der Tür. Kinder auf den Schlitten gepackt und Mama, das Rentier, im Trab die Straße hoch und wieder runter. Das fanden alle gut! Dann haben wir Nimberle alleine auf den Schlitten gesetzt. Er hielt sich wacker, … dann rutschte er seitlich vom Schlitten und landete mit seinem Gesicht im weißen Schneezauber …. Ui, der Kleine kann brüllen!

P1070030

Naja, wir hatten dann eigentlich auch gar keine Lust mehr und haben unser Abenteuer beendet!

Kommentare sind geschlossen.