Nimbert-World

Nimbert 2.0

Mutter des Tages im Wochenrückblick

Seit Montag ist Nimberle ein Tagesmutterkind. Diese Woche fällt alles noch unter die Rubrik Eingewöhnung. Er benimmt sich aber schon wie ein ganz großer Junge,  wenn er bei seiner Tagesmutter und den Kumpels angelangt ist. Vorher werden alle Register eines Babies gezogen, so dass Mama ihn letztendlich doch in den 3. Stock schleppt. Mama ist nämlich ein starker Kerl! Die Eingewöhnung verlief rasant und nach Lehrplan: Montag durfte Mama noch dabei sein. Dienstag wurde Mama schon einmal weggeschickt (na endlich Anm. Nimberle), da klappte es auf einmal auch mit dem Essen. Mittwoch ging es in einen Spielkreis ganz ohne Mama und Donnerstag durfte Nimberle endlich da auch schlafen! Heute ist der letzte Tag der offiziellen Eingewöhnung. Am Montag wird es dann ernst. Wir sind aber alle sehr zuversichtlich, dass Mini den Ernstfall genauso gut meistern wird wie die Eingewöhnung.

P1060269Trag mich bis zur Tagesmutter und noch viel weiter!

Kommentare sind geschlossen.