Nimbert-World

Nimbert 2.0

Familiespiele

Heute war ein sehr entspannter Vormittag. Nachdem wir die Uhren wieder verstellt haben, ausgiebig gefrühstückt wurde und Nimberle seinen Vormittagsschlaf  erledigen wollte, haben wir restlichen 3 den Vormittag komplett verspielt… Wir haben 2 neue Spiele, die wir ausprobieren wollten:

Make’n’break

 

image

Rasant und amüsant!
Nimbertinchen und mir hat es so gut gefallen, dass wir Nimbert  animieren konnten mitzuspielen!

Phase 10

image

Wir haben das Spiel immer  sehr gerne mit und bei Freunden gespielt. Bisher war es aber nicht in unserem Besitz. Das hat sich nun geändert. Zwar ist es erst ab 10 Jahren, aber Nimbertinchen spielt trotzdem mit großer Leidenschaft und Begeisterung. Mama und Papa sind die Sieger nach Punkten und Nimbertinchen der Herzen.

Kommentare sind geschlossen.