Nimbert-World

Nimbert 2.0

Baby-Check

Heute war wieder Tag des Arztes! Meine Mama hat mich unter den Arm geklemmt , mich in den Buggy verfrachtet und dann ging es los! Och, die haben da so schönes Spielzeug: Kabel, Ultraschall, Telefone, Computer… nix durfte ich. Schließlich habe ich mir noch meine Finger geklemmt. Ich wollte nur den Schrank genauer untersuchen (heißt doch Untersuchung?!?). Endlich kam der Typ mit dem Stethoskop, hielt es an meinem Bauch, schaute in die Ohren … weg war er wieder, murmelte “alles okay”.  Oh, voll schade, der ist so nett immer!  Meine Mama sagte auch etwas von einem Pieks. Das hatten wir schon. Ich bin erneut drum herum gekommen. Durchfall braucht man dafür nicht zu haben.. Eine simple Herbsterkältung ist absolut ausreichend. Im Anfangsstadium, das ist wichtig! Mal sehen, wie lange ich die noch habe!P1060109

Kommentare sind geschlossen.