Nimbert-World

Nimbert 2.0

Erlebnis – Essen !

Nach der regelkonformen Einführung von Beikost, dem Ablehnen jeglicher fester Nahrung und dem inzwischen gierigen Verschlingen allen Essens außer Fertignahrung haben wir jetzt eine neue Stufe erreicht: Selber essen! Am besten funktioniert das mit Pfannkuchen! Aber nur Pfannkuchen? Da muss auch noch Gemüse her. Kürbis als Mus ist doch toll! Ab an den Herd, mal eben alles zusammen brutzeln, Kind schnappen, gut in Lätzchen verpackt an den Hochstuhl geschnallt und los geht es. Leider konnte ich keine Bilder machen, weil Nimberle dermaßen in Fahrt gekommen ist, dass ich doch etwas Panik um unsere Inneneinrichtung hatte.

P1050707vorher!

Resumé des Ganzen:

  • Teller werden gänzlich überbewertet
  • Lätzchen sind durchlässig
  • Kind ist nicht wirklich satt, aber glücklich!

Kommentare sind geschlossen.